Seit Anfang April ‘24 präsentiert sich anavant in einem komplett neuen Corporate Design mit neuem Logo und neuer Website, um die Marke anavant der veränderten Zeit und Trend anzupassen und ein neues, frischeres Image zu kommunizieren.
Nachdem an der GV 2023 der Start einer neuen Website und eines neuen Logo kommuniziert wurde, wurde an der GV 2024 die neue Website von Raymond Dettwiler, Mitglied des Vorstandes und Ressortverantwortlicher für Kommunikation und Werbung vorgeführt.
Er betreute das wichtige Projekt des Verbandes. Der Marken- und Website-Relaunch stellt einen grossen, nicht zu unterschätzenden Schritt in der Verbandsgeschichte dar. Unser Ziel ist, dem Verband und damit auch der Prüfung nach aussen ein neues Gesicht zu geben.
Ebenso wurden diverse Prozesse optimiert und neue Tools eingeführt, um noch kundenfreundlicher und agiler wahrgenommen zu werden.
Wie gefällt Ihnen unsere neue Website? Fehlt etwas? Gerne Feedback an info@anavant.ch